Laimbacher im Finale und Festsieger

Der erste Schlussgangteilnehmer beim Stoos-Schwinget steht fest. Philipp Laimbacher ist gar derart dominant. dass er als Festsieger bereits feststeht.
Philipp Laimbacher (rechts) steht bereits als Stoos-Sieger fest!

Philipp Laimbacher hat den Stoos-Schwinget bereits nach fünf Gängen zu seinen Gunsten entschieden. Dank seinem fünften Sieg im fünften Duell und den Unentschieden oder Niederlagen seiner direkten Konkurrenten hat er nun bereits zwei und mehr Punkte Vorsprung auf die nächsten Schwinger.

Ausschwingen für Rest
Die restlichen Schwinger werden nun ausschwingen und so den Schlussganggegner von Philipp Laimbacher bestimmen. Dieser Schlussgang ist jedoch nur noch Makulatur, weil Laimbacher so oder so nicht mehr aufgeholt werden kann.

Der Stoos-Schwinget ist derzeit im Live-Ticker auf dem SCHWINGER-App sowie im Newsticker unter www.schlussgang.ch zu verfolgen.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare