Schlussgänge der Kranzfeste bekannt

Heute werden zwei Kranzfeste ausgetragen. Die beiden Schlussgänge sind in der Zwischenzeit bekannt.
Treffen im Schlussgang am Schwyzer aufeinander: Christian Schuler (links) und Philipp Laimbacher.

Schwyzer Kantonalschwingfest Steinen
Im Schlussgang stehen mit Philipp Laimbacher und Christian Schuler zwei der Favoriten und zwei, welche diesen Anlass schon gewonnen haben. Philipp Laimbacher totalisiert 49,25 Punkte, Schuler 49,00. Auch Adi Laimbacher hat 49,00 Punkte auf dem Konto, aber auf ein Bruderduell im Schlussgang wird verzichtet.

Emmentalisches Schwingfest Trub
Beim Emmentalischen Schwingfest hat sich Simon Anderegg eindrücklich an die Spitze gesetzt. Er hat sich mit fünf Siegen an die Spitze gesetzt. Dahinter liegen punktgleich Kilian Wenger und Niklaus Zenger. Das Wettkampfgericht hat sich nicht überraschend für Schwingerkönig Wenger im Schlussgang entschieden. Anderegg hat 49,50 Punkte, Wenger 48,50 Punkte.

Kommentare