Spende jetzt und werde SCHLUSSGANG-Gönner

Schlussgangshop in neuem Gewand

Neuigkeiten aus dem Hause SCHLUSSGANG. Der Shop erscheint in einem neuen Design und die Funktionalitäten für die Nutzer wurden zeitgemäss angepasst. Erreichbar ist der Schlussgangshop weiterhin unter www.schlussgangshop.ch!
Der Schlussgangshop im neuen Gewand ist unter www.schlussgangshop.ch ersichtlich. (Foto: schlussgangshop.ch)

Das schwingfreie Jahr 2020 ist auch an der Schwingerzeitung SCHLUSSGANG und ihren verschiedenen Produkten nicht spurlos vorbeigegangen. "Die Covid-19-Pandemie hat den SCHLUSSGANG mit voller Wucht getroffen und wir konnten nur reagieren statt in gewohnter Manier zu agieren. Wir hoffen, dass der Schwingbetrieb bald wieder gestartet werden kann und wir uns der gewohnten schwingerischen Arbeit mit Freude und Elan widmen können", sagen die Verantwortlichen.

Neuer Auftritt für Schlussgangshop
"Trotz der Pandemie sind wir aber nicht untätig geblieben. Mit viel Liebe zum Detail haben wir in den vergangenen Monaten den Webauftritt vom SCHLUSSGANG-Shop überarbeitet. Mit der saldia AG, bestehend auch aus viel know-how im Schwingsport, fanden wir einen Partner, der unsere Bedürfnisse perfekt umzusetzen wusste." Der neue Webauftritt unter www.schlussgangshop.ch besticht durch seine Übersicht, die vielfältigen neuen Möglichkeiten für unsere Kunden sowie das tolle Design.

Umfangreicher Inhalt
Auf dem Schlussgangshop ist eine reichhaltige Auswahl an Artikeln zu finden. Insgesamt sind es aktuell über 1000 Artikel und es werden regelmässig mehr. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser neuen Lösung unseren Shop-Kunden noch näher sind und noch intensiver auf deren Bedürfnisse eingehen können. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher auf der neuen Website", heisst es von den Schlussgangshop-Betreibern.

Dominique Rosenmund

SCHLUSSGANG-Shop

Steffi Keller

SCHLUSSGANG-Shop

Kommentare