Sieger NOS-Wettbewerb ermittelt

Der SCHLUSSGANG hat auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/schlussgang in einem Wettbewerb je zwei Tickets für das Nordostschweizerische Schwingfest am Sonntag verlost. Nun stehen die Sieger fest.

Am Sonntag, 24. Juni, findet in Silvaplana das Nordostschweizerische Schwingfest statt. Der SCHLUSSGANG hat auf seiner Facebook-Seite (www.facebook.com/schlussgang) bis heute Mittag einen Wettbewerb laufen lassen, wo ein vorgegebener Satz vollendet werden musste! Der vorgebene Satz vom SCHLUSSGANG lautete: "Ich will ans NOS ins Engadin, weil ..."

Diverse gute Vorschläge
Bis zum Wettbewerbsschluss wurden sehr interessante Einträge gemacht. Hier eine Auswahl:
Sandra Graf: "... ich mal die sprechenden Gemsböcle sehen möchte."
Vreni Schwalm-Hehli: "... ich Schwingen im Schnee sehen will."
Jolanda Rossi-Inniger: "... ich es mir Wert bin."
Jean Müller: "... ich sehen möchte, wie Andreas Ulrich die NOS'ler flachlegt!"

Zwei machen das Rennen
Der SCHLUSSGANG war schliesslich von zwei Einsendungen überzeugt und wählte Katrin Reusser-Grossmann sowie Hanspeter Hartmann zu den Siegern! Die beiden Sieger haben unseren Satz "Ich will ans NOS ins Engadin, weil ..." folgendermassen beantwortet: "... jemand Gian und Giachem den echten Hosalupf erklären muss." respektive "... ich von Fussball die Schnauze voll habe und lieber was Urchiges sehen würde :-)". Die beiden Sieger werden am Sonntag das NOS im Engadin live vor Ort sehen können und zusätzlich mit Bankettkarten ausgerüstet werden.

Kommentare