Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Umfrage zu den Live-Streams

Viele Kranzfeste auf Stufe Gauverband und Kanton wurden 2021 live gestreamt. Der ESV hat über diese Streams eine Umfrage eingerichtet. Diese dauert fünf Minuten.
Der ESV hat eine Umfrage eingerichtet und bitte alle Schwingbegeisterten daran teilzunehmen. (Foto: Printscreen)

Liebe Schwingbegeisterte

Die Kranzschwingfest-Saison 2021 ist fast beendet. Nur noch das Walliser Kantonalschwingfest am 26. September 2021 steht noch an.

Nach der Saison ist vor der Saison. Um einen Überblick über die Zufriedenheit des Livestreams-Angebotes 2021 zu erhalten, hat der Eidgenössische Schwingerverband eine Umfrage erstellt.

Umfrage Livestream-Angebot Kantonal- und Gauverbandsschwingfeste (Link)

Der Eidgenössische Schwingerverband bittet darum, das Formular bis am 31. Oktober 2021 auszufüllen. Die Dauer der Umfrage ist fünf Minuten.

Für die Teilnahme dankt der Eidgenössische Schwingerverband im Voraus.

Kommentare