Adi Laimbacher (Teil 2): Video zur Saison 2012 des Schwyzers

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Adi Laimbacher. Heute: Teil 2.

 

Adi Laimbacher schrieb in dieser Saison eine einmalige Geschichte im Schwingsport. Im Mai wurde bei ihm ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Der Befund wurde wenig später revidiert und Laimbacher stand früh schon wieder im Einsatz. Und wie! Beim Innerschweizerischen Schwingfest und auf der Rigi brillierte der Schwyzer Kraftprotz mit Kranzfestsiegen. In der Jahrespunkteliste vom SCHLUSSGANG wurde er dafür mit Rang 5 belohnt. An der Prämierung vom 14. Oktober in St. Gallen an der OLMA wurde den Besuchern die besten Zusammenschnitte seiner Saison präsentiert.

Die Serie Schwingerwoche mit Adi Laimbacher wird am Mittwoch, 14. November, mit Teil 3 fortgesetzt. 

 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare