Christian Stucki (Teil 2): Video von Stucki-Saison 2012

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Christian Stucki. Heute: Teil 2.

Christian Stucki war wie immer in den letzten Jahren an allen Festen weit vorne in der Rangliste anzutreffen. Als einziger Schwinger holte er in der Saison 2012 die maximal mögliche Kranzausbeute von 10 Exemplaren. Besonders eindrücklich war sein Auftritt auf dem Brünig. An der Prämierung vom 14. Oktober in St. Gallen an der OLMA wurde den Besuchern die beste Zusammenschnitte seiner Saison präsentiert.

Die Serie Schwingerwoche mit Christian Stucki wird am Mittwoch, 31. Oktober, mit Teil 3 fortgesetzt. 

 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare