Daniel Bösch (Teil 2): Video von Bösch-Saison 2012

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Daniel Bösch. Heute: Teil 2.

Daniel Bösch hat in der Saison 2012 seinen überraschenden Sieg vom Unspunnen-Schwinget in Interlaken vom September 2011 eindrücklich bestätigt. Mit drei Kranzfestsiegen klassierte er sich in der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste auf dem zweiten Schlussrang. Nachdem er das Nordostschweizerische Schwingfest erstmals auf Rang 1 beendet, fehlt ihm nur noch ein Bergfestsieg, damit er alle wichtigen Feste zumindest einmal siegreich gestaltete. An der Prämierung vom 14. Oktober in St. Gallen an der OLMA wurde den Besuchern die beste Zusammenschnitte seiner Saison präsentiert.

Die Serie Schwingerwoche mit Daniel Bösch wird am Mittwoch, 24. Oktober, mit Teil 3 fortgesetzt. 

 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare