Marcel Mathis (Teil 4): Video zu seiner Schwingersaison 2012

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Marcel Mathis. Heute: Teil 4.

 

Marcel Mathis gehörte 2012 zu den positiven Erscheinungen in der Innerschweiz. Im Mai gewann er in Giswil beim Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest sein erstes Kranzfest der Laufbahn. Eine weitere überzeugende Leistung erbrachte er Ende Juli auf dem Brünig, wo er gleich drei Eidgenossen unter die Verlierer reihte. Konstant gute Resultate führten dazu, dass der Nidwaldner Sennenschwinger mit Rang 12 weit vorne in der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste gelandet ist. Die wichtigsten Impressionen zur Saison 2012 sind auf einem Video zusammengefasst.

Die Serie Schwingerwoche mit Marcel Mathis wird am Freitag, 18. Januar, mit Teil 5 fortgesetzt. 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare